28 Dez
09:30 - 16:30


Lass uns gemeinsam in die phantastische Welt des Schwarzen Auges eintauchen und deine Ideen kennenlernen. Schlüpfe in die Rolle des Helden / der Heldin die du schon immer sein wolltest und probiere deinen Weg in der Welt voller aufregender Abenteuer, dunkler Magie und finsterer Machenschaften zu meistern. In diesem Zwei-Tage-Abenteuer werden zusammen sicher dem einen oder anderen düsteren Geheimnis und mysteriösen Personen auf die Schliche kommen und dabei auch noch viel Spaß haben. Also worauf wartest du noch? Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Träume.

Schlüpfe in die Rolle DEINES Helden

Referent: Christoph

Ab 8 Jahren

benötigte Materialien: Papier, Stifte und vor allem Phantasie

Kategorien

Veranstaltungsort
Zinnowwaldschule


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Bitte in Kommentaren die Namen der Kinder für die Gebucht wird eingeben