Tabletop

Ein Kurserlebnis, das seines gleichen sucht. Wir werden nicht nur Miniatur Kämpfer nach unseren eigenen Wünschen gestalten, sondern auch noch ein großartiges Strategiespiel mit ihnen bestreiten!

Selbst zusammengebaute Figuren werden frei
nach den Wünschen der Teilnehmer/innen bemalt. Ihr lernt hierfür grundlegende Techniken der Bemalung und den Umgang mit verschiedenen Werkstoffen.

Sind die Figuren dann einsatzbereit, geht es auf in die große Schlacht. Mit unseren selbstgebauten und selbstbemalten Figuren spielen wir ein spannendes Strategiespiel, bei welchem Logik, strategisches Denken und ein wenig Würfelglück uns zum Sieg verhelfen.

Während des gesamten Kurses wird unter anderem auch die Fähigkeit gefördert, eigene Ziele zu planen und umzusetzen. Diese Entwicklung und Umsetzung von kreativen Ideen und Projekten steht dabei im Mittelpunkt. 

Wir werden gemeinsam sehen, wie eine beachtliche Figurensammlung aus Helden und Bösewichten entsteht, während wir fantastische Welten erkunden und dabei eine Menge lernen.

Referent: Marvin Rave
Alter: ab 8 Jahren
Termine: nach Absprache
Veranstaltungsort: Schmarjestraße 14, 14169 Berlin
– Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Kurs erweitert, es sind also wieder Plätze frei –
Bei Fragen zum Kurs meldet euch gerne bei Marvin